Ersatzteile
...zurück zur Startseite

Hier findet ihr Kataloge für Ersatzteile zum Herunterladen. Es wird der Acrobat Reader für das PDF-Format benötigt.

Ich habe die Größe der Dateien bewusst klein gehalten, damit auch ISDN- oder Analog-Modem-Nutzer eine Chance haben, sich diese in angemessener Zeit herunterzuladen (rechter Mausklick: Ziel speichern unter...).

Natürlich würde ich mich freuen, mit euch in Kontakt zu treten, wenn es um fehlende Ersatzteile geht oder jemand Ersatzteile anzubieten hat.

©1982 The Drummer´s Drum. Parts Catalogue (Catalogue 1824/1, 4,23MB)
©1982 The Drummer´s Drum. Parts Catalogue (Catalogue 1824/1, 4,23MB)
23seitiger Auszug aus dem deutschen Ersatzteil-Katalog mit Preisangaben
©1982 The Drummer´s Drum. Parts Catalogue (Catalogue 1824, 2,75MB)
©1982 The Drummer´s Drum. Parts Catalogue (Catalogue 1824, 2,75MB)
25seitiger Auszug aus dem englischen Ersatzteil-Katalog
©1988 The Drummer´s Drum. Parts Catalogue (Catalog 78801e, 2,61MB)
©1988 The Drummer´s Drum. Parts Catalogue (Catalog 78801e, 2,61MB)
25seitiger Auszug aus dem englischen Ersatzteil-Katalog